Elektroinstallation

a07e0918

Wenn Sie ein Haus bauen und darin ein wenig Zeit verbracht haben gibt es nichts schöneres wenn die Elektrische Installation so gut funktioniert das sie gar nicht an sie denken. Uns wäre am liebsten wenn Sie Begriffe wie Verlängerungskabel, Mehrfachsteckdose und PowerLAN Adapter gar nicht nicht kennen würden. Leider benutzen wir diese Worte viel zu häufig, rennen von A nach B und zurück von B nach A weil mal wieder eine Steckdose zu weit entfernt ist um das Handy vor dem Energie-Kollaps zu bewahren oder die Internet WLAN-Versorgung Geschwindigkeitsrekorde bricht die 1990 ein mal aktuell waren. Mann kann einfach Kabel verlegen oder aber erst einmal mit Kunden sprechen und ihre Bedürfnisse heraus arbeiten um sie dann technisch zu übersetzten. Am Ende hat man gemeinsam ein Konzept entwickelt das sich an unsere Bedürfnisse anpasst anstatt das wir uns der Technik anpassen. Unsere Lebenswege sind heute Individuell und verändern sich. Ein Haus und seine Installation sollte sich mit uns verändern können. Wir sind geschult gesamtheitlich zu planen und alle Szenarien durch spielen bevor wir vor Ort leidenschaftlich Kabel verlegen. Wir planen offene Systeme die gerüstet sind für neue Entwicklungen wie Smarthomes, Photovoltaik und modernste Klimatechnik. Am Ende ist uns wichtig das Sie sich bei uns in guten Händen fühlen.