Licht

photo-1454519761422-db7f8d1ea82d

Was für uns im Außenraum die Sonne – ist für uns im Inneren das Elektrische Licht. Ohne Licht wäre nichts. Erst mit dem Licht beginnt unsere Welt zu leben. Licht ist nicht einfach nur ein Hilfsmittel, sondern ein Gestaltungs-Element. Licht erzeugt in uns Gefühle, zum Beispiel Wärme und Geborgenheit. Wir sind seit Jahren erfahrene Lichtplaner und beraten unserer Kunden Bedarfsgerecht. Wir stehen heute vor einer Revolution. Es gibt nicht mehr nur die gute alte Glühbirne sondern eine ganze Hand voll neuer Möglichkeiten. Oft beobachten wir falsche Versprechen und von der Vielfalt überforderte Verbraucher. Wie bei allem im leben braucht es solides Wissen und viel Erfahrung um die richtigen Entscheidungen zu treffen. In unserem Herzen tragen wir den Anspruch nachhaltig zu planen vergessen dabei aber nicht das wir in unseren Räumen leben wollen. Wir tauchen das

Lebensumfeld unserer Kunden nicht in eiskaltes sparsames Licht um, um jeden Preis möglichst Energieeffizient zu Planen sondern stimmen alle Komponenten darauf ab ein schönes aber sparsames Umfeld erzeugen.